Zum Inhalt springen

Ein großer Wert unserer Gemeinde sind bedeutungsvolle Beziehungen. Einen Haus- oder Gesprächskreis zu haben, ist eine große Bereicherung.

Gemeinsam beten, Bibel lesen, sich auf Augenhöhe austauschen. Es ist für uns wichtig, Zeit und Raum zu schaffen für ehrliche Fragen, Sorgen, Freuden und um Erfahrungen zu teilen.

Viele unserer Hauskreise sind offen für neue, andere bleiben lieber für sich. Manche sind vom Alter gemischt, andere stärker auf eine Altersgruppe zentriert.

Wenn du gerade einen Haus- oder Gesprächskreis suchst und einfach mal hineinschnuppern willst, melde dich gerne bei uns.

info@gego-bergen.de oder +49 5051 2268

DAS sind unsere aktuellen Gruppen:

proGEBET im Gemeindehaus
Wann? jeden 2. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr
Wo? Horstweg 6, 29303 Bergen
Infos: freikirchebergen.de/gemeindeleben/progebet




ZOOM-Gruppe FOKUS „GLAUBE + LEBEN“
Wann? Jeden Samstag 16:00-17:30 Uhr
Was? Aktuelles Thema: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ | Die Weisheit des Kleinen Prinzen und die Weisheit der Bibel – Info-Flyer zur Serie
Wo? Treffpunkt ONLINE
Infos und Zusendung des Zutritt-Links:
Heinz-Martin + Margret Adler, +49 5051 470155
hmadler@t-online.de

Für Teens und Jugend haben wir eine besondere Gruppe, die sich regelmäßig im Gemeindehaus triff.